Aufwachen Berlin!

Die Unterschriftensammlung für ein Volksbegehren zum Nachtflugverbot läuft in Berlin und Brandenburg. In Berlin kann auch auf der Straße gesammelt werden – bis Ende September müssen 173.000 Unterschriften zusammenkommen. Inzwischen geht es schnell vorwärts – pro Woche kommen jetzt mehr Unterschriften zusammen als bis August pro Monat.

Beim erfolgreichen Volksbegehren Wassertisch wurden in den letzten zwei Wochen der Laufzeit genauso viele Unterschriften eingereicht wie in den Monaten davor. Es ist also noch zu schaffen! Im Moment sind knapp 100.000 Unterschriften eingegangen.

Wer sammelt mit? Hier kann man die Unterschriftenlisten herunterladen, ausdrucken und sofort lossammeln. Es gibt etwas zu gewinnen: ruhige Nächte für alle in Berlin und dem Umland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.