Persönliches

Aktuelles

Ich wohne seit 2007 in Schöneiche bei Berlin, bin mit einer Ur-Schöneicherin verheiratet und habe zwei Kinder.

Berufliche Stationen habe ich in Berlin, Brandenburg und Nordrhein-Westfalen absolviert. Ich bin in einer IT-Firma für das Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Details findet man bei Xing oder LinkedIn.

Hobbys

Zu meinen Hobbys gehört außer der Familie Gitarre spielen, tanzen, reisen und Kino. Alles außer Familie und Arbeit kommt allerdings im Moment etwas kurz.

Ausbildung

Ich habe Sprachen, Geschichte und Marketing in Berlin, Galway (Irland), Buenos Aires (Argentinien), und Birmingham (Großbritannien) studiert und habe zwei Universitätsabschlüsse: einen Magister Artium (M.A.) in Sprachwissenschaft von der Freien Universität Berlin und einen englischen Master of Science (MSc) in Marketing der Aston University.

Geboren bin ich in Potsdam und aufgewachsen in Berlin-Prenzlauer Berg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert